BollywoodBollywood

Guten Morgen!

Bevor Tief Ranidia heute Abend mit ihrer Kaltfront uns erreicht, feiert die Sonne Bollywood. Tschaka hier und Tschaka da. Bling Bling und ganz viel Romantik. Da bin ich als Wetterfrosch wieder in meinem Element. Im Schneidersitz auf dem Nagelbrett, braun gebrannt, stahlblaue Augen und den roten Punkt auch der Stirn. Dazu Wasserstoffweiße Zähne und fröhlich singlallend. Da wackelt beim Kopf wie der Hund auf der Hutablage. Und nun singen wir zusammen den heutigen Wetterbericht.

Heute scheint die Sonne von früh bis spät. Bei einem teils böigen Südwestwind werden 20 bis 24 Grad erreicht.

Am Abend und in der Nacht ziehen kompaktere Wolken auf. Es bleibt aber trocken. Die Temperaturen gehen auf 9 bis 6 Grad zurück.

Nach einem wolkigen Start setzt sich morgen die Sonne immer mehr durch. Bei einem schwachen Ostwind werden 18 bis 20 Grad erreicht.

Folgt mir bitte im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es allerdings auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und passt weiterhin gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches

für meteo aachen