Null-Bock-Einstellung

Null-Bock-Einstellung

Guten Morgen!

Liebe Damen, wir müssen Tacheles reden. Was habt ihr uns nicht Ende des letzten Jahres alles versprochen? Wenn wir Hochdruckdamen sind, machen wir es genauso gut, wie ihr Männer uns 2018 verwöhnt habt.

Gute Ansätze, allerdings viel zu früh, habt ihr ja im Februar gezeigt. Aber was ist jetzt im März? Ihr habt ne Null-Bock-Einstellung! Das grenzt schon an Arbeitsverweigerung. Ihr turtelt lieber bei den Azoren anstatt hier mal was Ruhe reinzubringen.

Andererseits ist es schön, endlich mal wieder einen normalen Monat zu erleben. Der März ist ein klassischer Übergangsmonat. Und wenn die Kälte vom Pol abwandert, lebt die Westautobahn nun mal. Die Natur braucht den Regen. Schließlich erwacht sie jetzt aus ihrem Winterschlaf.

Wie ihr auf dem hochaufgelösten Radar erkennt, ist mal wieder Regen in der Region aktiv. Der CORNELIUS meint es nochmal gut mit uns. Dieser Regen zieht von Nord nach Süd. Dahinter macht sich Schauerwetter breit.

Nachmittags wird es vielleicht einen Ticken freundlicher. Die Temperaturen liegen bei 6 bis 10 Grad. Durch den kräftigen Südwestwind liegt die gefühlte Temperatur aber deutlich drunter.

Die erst Nachthälfte wird trocken, bevor dann wieder neuer Regen aufzieht. Die Tiefstwerte liegen bei 4 bis 7 Grad.

Morgen zunächst wieder Regen. Im Tagesverlauf wird es aber wieder besser. Stürmisch wird´s dazu, bei 7 bis 11 Grad.

Die weiteren Aussichten lest ihr in der neuen App oder auf www.meteo.ac.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Freitag!

Willy