Abwinken

Sommerwetter bis zum Abwinken

Guten Morgen!

Heute beginnt die Hitzewelle in der Region. Sie wird mindestens bis nächsten Montag anhalten. Dann könnten schwere Gewitter die Hitze ablösen. Dabei erwarte ich am Sonntag Höchstwerte von bis zu 35 Grad im Schatten.

Der Regen, der dann am Montag möglicherweise fällt, wird aber nur ein Tropfen auf dem heißen Stein bleiben, denn das Sommerwetter bis zum Abwinken geht danach weiter. Dann bewegen wir uns zwischen 24 und 27 Grad.

Heute scheint die Sonne den ganzen Tag. Dazu erwärmt sich die Luft auf 26 bis 30 Grad.

Die Nacht auf Mittwoch wird klar. Die Temperaturen gehen auf 12 bis 15 Grad zurück.

Auch am Mittwoch scheint die Sonne den ganzen Tag. Mit 28 bis 31 Grad wird es noch etwas heißer.

Der Donnerstag wird auch sonnig. Mit 30 bis 32 Grad wird es noch heißer.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag, bis heute Abend!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy