Etwas Wolkeninkontinenz

Etwas Wolkeninkontinenz

Guten Abend!

Der Donnerstag begann mit vielen Wolken und lokal mit etwas Wolkeninkontinenz. Danach wurde es aber richtig schön und angenehm warm. So wurden in Mützenich knapp 22 Grad erreicht. In Stolberg waren es dann sogar 26 Grad. Damit war es zwar etwas kühler als heute früh angenommen. Den meisten von euch dürfte das aber recht gewesen sein.

Heute Abend lösen sich viele Wolken auf. Die kommende Nacht wird teils sogar klar. Die Temperaturen gehen auf 8 bis 11 Grad zurück.

Der Freitag wird ein wolkiger Geselle. Es bleibt aber trocken. Mit 20 bis 23 Grad wird es noch etwas kühler.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy