Getriebe

Sand im Getriebe

Guten Abend!

Bevor uns die Freya morgen Sand ins Getriebe streut, war der Sonntag ein ziemlich goldiger tag. Erst zum Nachmittag hin zogen einige dicke Quellwolken über die Region und hinterließen 3 Tropfen Regen. Aber es wurde mit 16 bis 21 Grad richtig warm.

Heute Abend gibt es neben kurzen Auflockerungen viele Wolken. Örtlich könnte es in der ersten Nachthälfte noch für einen Schauer reichen. In der zweiten Nachthälfte lockert es dann auf. Örtlich kann sich aber Nebel bilden. Die Nacht wird mit 12 bis 14 Grad sehr mild.

Die neue Woche startet mit vielen Wolken und etwas Sonnenschein. Nachmittags werden die Wolken aber dichter und es entwickeln sich einzelne Schauer oder Gewitter. Mit 19 bis 21 Grad wird es noch wärmer.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr wie immer in der App und auf der Homepage.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy