Ausbeute

Magere Ausbeute

Guten Abend!

Machen wir uns nichts vor. Die magere Ausbeute an Regen heute, wird die Trockenheit nicht mindern. Nur zwischen 2 und 4 Liter Regen sind pro m² gefallen. Örtlich fielen auch nur ein paar Tropfen.

Der Regen für morgen ist komplett weg gerechnet worden. Eventuell gibt es abends mal einen schlappen Schauer über der Eifel. Und auch für Freitag sieht es nicht rosig aus. Schauer und Gewitter soll es nachmittags geben. Mal sehen, was wirklich ankommt.

Heute Abend bleibt es wechselnd bewölkt. Eventuell kann es noch einen Mückenfurz-Schauer geben. Meist ist aber tote Hose. Auch in der kommenden Nacht bleibt es bewölkt. Bei 13 bis 15 Grad könnt ihr wieder durchlüften.

Der Donnerstag gestaltet sich auch wolkig. Zum Abend hin könnte es vielleicht einen Schauer über der Nordeifel geben. Ansonsten bleibt es leider trocken. Die Temperaturen klettern auf sommerliche 22 bis 26 Grad.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy