35 Grad geknackt

35 Grad geknackt

Guten Abend!

Heute wurden die 35 Grad geknackt. Die Höchstwerte erreichten 32 bis 35 Grad und lagen damit knapp unter den 33 bis 36 Grad, die ich heute früh erwähnt hatte. Morgen werden aber sicherlich Rekorde purzeln.

Die Sonne scheint bis zu ihrem Untergang um 21:40 Uhr. Dann funkeln überall die Sterne. Die Temperaturen gehen auf 13 bis 20 Grad zurück. Ab 20 Grad Nachttemperatur sprechen wir Meteorologen von einer Tropennacht.

Morgen ballert die Sonne wieder für rund 16 Stunden. Dabei erwärmt sich die Luft auf 36 bis 40 Grad.

Ich wünsche euch allen ein schönen Feierabend, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy