Feuchte Überraschung

Feuchte Überraschung

Guten Abend!

Trotz zunehmendem Hochdruckeinfluss von Strahlemann Stefan, gab es lokal heute noch eine feuchte Überraschung. Dafür lagen die Temperaturen etwas höher als heute früh prognostiziert. Es wurden 12 bis 16 Grad erreicht.

Heute Abend und in der kommenden Nacht gibt es keine Überraschungen mehr. Neben etwas Gewölk kann sich örtlich Nebel bilden. Richtung Kalterherberg kann es sogar Bodenfrost geben. Ansonsten liegen die Tiefstwerte bei 3 bis 7 Grad.

Morgen gibt es deutlich mehr Sonnenschein. zwar sind auch noch Wolken unterwegs, die Sonne kann sich aber deutlich besser durchsetzen. Die Höchstwerte erreichen 13 bis 16 Grad.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr wie immer in der App und auf der Homepage.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy