Teufelsaustreibung

Die Teufelsaustreibung

Guten Abend!

Da ich später einer Teufelsaustreibung live beiwohne, gibt es den Wetterquicky heute etwas früher als sonst. Nach etwas Regen am Morgen, kam die Sonne heute doch deutlich länger zum Zug als angenommen. Denn statt 3 bis 5 Stunden, kam sie 5 bis 7 Stunden daher. Die Höchstwerte erreichten 12 bis 18 Grad.

Heute Abend bleibt es bewölkt. In der kommenden Nacht nimmt die Bewölkung zu. Es bleibt aber trocken. Die Temperaturen gehen auf 5 bis 8 Grad zurück.

Die neue Woche startet bedeckt. Ab dem Vormittag setzt Regen ein, der nachmittags und abends auch kräftig ausfallen kann. Mit 9 bis 12 Grad wird es nochmal deutlich kühler.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr wie immer in der App und auf der Homepage.

Ich wünsche euch allen einen mukeligen Sonntagabend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy