Wolkendämpfer

Der Wolkendämpfer

Guten Abend!

Ein kräftiger Wolkendämpfer sorgte heute dafür, das die Temperaturen nicht über 25 Grad hinaus kamen. Dennoch war es ein angenehmer Tag mit rund 8 Sonnenstunden. Der kleinen Gewittertrulla Frida haben wir übrigens das Gewölk zu verdanken. Sie wird auch noch morgen aktiv sein. Gewitter und Schauer dürften dennoch die große Ausnahme bleiben.

Milchig erscheint unsere Sonne. Das wird sich auch bis Sonnenuntergang nur selten ändern, da hohe und mittelhohe Wolken doch arg stören. Die kommende Nacht bleibt trocken, denn der Regen wurde mal eben komplett weg gerechnet. Die Tiefstwerte liegen bei 11 bis 15 Grad.

Morgen bleibt es bewölkt. Nachmittags und abends besteht ein klitzekleines Risiko für Schauer und Gewitter in Eifelnähe. Zu 85% passiert aber nix. Mit 24 bis 28 Grad wird es noch etwas wärmer als heute.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy