Website-Icon Meteo Aachen

Wetterquicky am 29. August 2022

Ruhiger Wochenstart

Ruhiger Wochenstart

Guten Abend!

Das war doch ein recht ruhiger Wochenstart. Neben ein paar Wolken gab es immer wieder sonnige Momente. Und das alles bei angenehmen 21 bis 24 Grad. Auch der Abend und die kommende Nacht verlaufen ruhig.

Dabei bleibt es mal mehr und mal weniger bewölkt. Die Nachwerte liegen bei 10 bis 14 Grad.

Morgen wird es wolkiger und der Nordostwind wir etwas kräftiger unterwegs sein. Mit 25 bis 28 Grad wird es spätsommerlich warm.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr immer in der App und auf der Homepage!

Euer Wetterfrosch

Willy

Die mobile Version verlassen