Wolkenproduktion

Wolkenproduktion

Guten Abend!

Heute war nicht immer alles eitel Sonnenschein. Dank der Kaltfront wurde die Wolkenproduktion doch gut angekurbelt. Trotzdem blieb es überall trocken und die Temperaturen kletterten auf 22 bis 25 Grad.

In den kommenden Stunden lösen sich die Wolken aber wieder auf und die kommende Nacht wird meist klar. Mit 7 bis 10 Grad wird sie aber recht frisch.

Morgen gibt es heiteres Wolkenallerlei. Die Sonnenanteile überwiegen aber deutlich. Mit 21 bis 24 Grad wird es wieder sehr angenehm.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy