Lupenreiner Sommertag

Lupenreiner Sommertag

Guten Abend!

Das war ein lupenreiner Sommertag in unserer Region. Denn nicht nur die Sonne schien den ganzen Tag. Auch die Temperaturen kletterten deutlich nach oben. So wurde in Rott ein Sommertag mit 24.8 Grad knapp verfehlt. In Alsdorf Busch wurde er mit 26.8 Grad aber deutlich überschritten. Hier oben in Monschau reichte es für 22 Grad.

Die Sonne lacht bis 21:12 Uhr. Danach lacht der Mond uns an. Die kommende Nacht wird klar und ist zum Durchlüften wie gemacht. Auf 9 bis 11 Grad sinken die Temperaturen.

Morgen lacht die Sonne wieder von früh bis spät. Dazu gibt es sommerliche 24 bis 27 Grad.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy