GesuchtSchwiegermutter gesucht

Mahlzeit!

Ungemütliches Schauerwetter steht heute auf dem Programm. Dazu gesellt sich ein stürmischer Südwestwind. Der kann in Böen über 70 km/h erreichen. In der Eifel mischt sich zudem Schnee unter dem Regen. Wenn also die Schwiegermutter gesucht wird, könnte es sein, das sie hinfort geweht wurde.

Aktuell scheint aber noch oft dat Sönnchen. Zum Nachmittag werden die Wolken aber dicker und mächtiger. Dazu dreht der Wind dann noch weiter auf. Mehr als 3 bis 6 Grad werden es nicht werden.

Bei 5 bis 2 Grad ziehen in der 2. Nachthälfte neue Schauer auf.

Morgen kann es bis zum frühen Nachmittag noch Schauer geben. Danach lockert es auf, die Sonne kommt etwas heraus und es bleibt trocken. Der Wind kann in Böen wieder bis zu 70 km/h erreichen. Der Wind wird mit 8 bis 10 Grad aber deutlich milder.

Mehr Wetter gibt es wie immer auf www.meteoaachen.de und in der App.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Euer Wetterfrosch

Willy