HannekeHanneke

Guten Morgen!

Hoch Hanneke setzt sich immer mehr durch. Für uns bedeutet das noch mehr Sonnenschein. Allerdings braucht die Dame noch etwa 2 Tage, bis sie östlich von uns liegt und dann auch warme Luft zu uns führt.

Nach dem Kaltstart gibt es heute bis zu 10 Sonnenstunden. Im Tagesverlauf kommen nur harmlose Wölkchen dazu. Die Temperaturen steigen bei einem mäßigen Nordostwind auf 14 bis 17 Grad.

Die kommende nacht wird klar und mit 6 bis 1 Grad richtig kalt. Verbreitet muss in der Eifel mit Bodenfrost gerechnet werden.

Morgen gibt es noch weniger Wolken. Bei einem schwachen Ostwind werden deutlich wärmere 18 bis 20 Grad erreicht.

Die weiteren Aussichten gibt es in der neuen meteo aachen App, mit der exklusiven 7 Tage Wettervorschau und viele weitere Wetterinfos natürlich auch auf www.meteo.ac.

Die iOS App gibt es hier und die Android Version hier zum herunterladen.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Donnerstag!

Willy