Schnee für alleSchnee für alle

Guten Abend!

Heute kam endlich der ersehnte Schnee für alle. Im Tagesverlauf ging der Schnee ganz unten mal kurzfristig in Regen über. In den kommenden Stunden und auch in der kommenden Nacht fällt weiterer Schnee, der durchaus auch mal kräftiger Natur sein kann.

Dazu wird es überall glatt. Denn die Temperaturen rutschen auf 0 Grad. In Eifel kommen etliche Zentimeter Neuschnee dazu. Dort wird es mit -2 Grad auch am Kältesten.

Morgen schneit es bis zum Nachmittag schauerartig verstärkt weiter. Dann werden die Schauer seltener und es könnte mal trocken werden. Die Höchstwerte liegen in der Eifel bei dauerfrostigen -1 Grad. 0 Grad werden in Aachen erwartet und 1 Grad in Eschweiler.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Donnerstagabend, bleibt gesund und passt auf euch auf!

Mehr Infos zum Wetter gibt es wie immer in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy

PS: Holt euch die App für Android oder Apple.