Hanna bläst zum Angriff
Guten Abend!
Ein abendlicher Gruß aus Düsseldorf. Wer vom Regen noch immer nicht genug hat und den Sturm liebt, kommt heute Nacht nochmal so richtig auf seine Kosten. Fast 61 Liter Regen pro m² sind im März schon an der Brander Wetterstation gefallen. Insgesamt sind es schon 283 Liter pro m². Der starke Niederschlag hat dazu geführt, das selbst in 1.80m Tiefe genug Wasser in der StädteRegion angekommen sind. Nach meiner OP werde ich schon morgen entlassen. Die Dioden, die mir implantiert wurden kommen nochmal alle raus. Am 6. April werde ich dann hier in Düsseldorf erneut operiert. Dann kommt auch der Schrittmacher unter die Haut. Und mit ein wenig Glück, könnte ich komplett geheilt werden.
In den nächsten Stunden ziehen weitere Regenschauer über die StädteRegion. Dazu bläst der Wind teils stürmisch aus Südwest. In der Spitze sind Böen von bis zu 65 km/h denkbar. Die Luft kühlt sich auf 9 bis 7 Grad ab.
Morgen geht das Schauerwetter zunächst weiter. Allerdings kommt die sonne immer mehr zum Zug und nachmittags trocknet es dann verbreitet ab. Es bleibt aber stürmisch. Es können Sturmböen von bis zu 70 km/h auftreten. Dazu wird es 8 bis 12 Grad mild.
Um immer up 2 date zu sein, liked und abonniert die Facebook Seite, folgt mir im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.
Und holt euch die kostenlose meteo aachen App aus den Stores. Den Downloadlink findet ihr auf der meteo aachen Homepage.
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Willy Küches für meteo aachen