FrühjahrBock auf Frühjahr?

Guten Morgen!

Nach dem wir den Winter unter ferner liefen abgeschrieben haben, legte der meteorologische Frühling einen glatten Fehlstart hin. Der März hat schon Wasser satt und so langsam stellt sich die Frage, wann denn endlich der Frühling kommt. Habt ihr überhaupt Bock auf Frühjahr? Wenn ihr die Frage bejahen könnt, lasst doch bitte mal ein Like auf der Facebookseite da. Richtig Vollgas gibt der Frühling ab Dienstag. Ein sonniges Vorgeschmäckle gibt es aber schon am Wochenende. Vorher muss aber noch die wilde Hanna die Region verlassen. Ihre Kaltfront sorgt heute nochmals für Sturm und kräftige Schauer.

Der Donnerstag beginnt mit einzelnen Schauern und stürmischen Winden. In der Spitze sind Böen von bis zu 70 km/h möglich. Ab dem Nachmittag wird es dann freundlicher und es bleibt meist trocken. Der kräftige Wind bleibt uns aber erhalten. Die Temperaturen steigen auf 8 bis 12 Grad.
In der Nacht auf Freitag ist es bewölkt aber trocken. Die Temperaturen gehen auf 5 bis 1 Grad zurück.
Am Freitag lebt der Wind wieder auf und kann in Böen bis zu 60 km/h erreichen. Dazu sind einzelne Schauer unterwegs, die in der Eifel mit Schnee vermischt sein können. Zum Nachmittag klingen die Schauer ab. Mit 6 bis 10 Grad wird es etwas kühler.
Um immer up 2 date zu sein, liked und abonniert die Facebook Seite, folgt mir im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Und holt euch die kostenlose meteo aachen App aus den Stores. Den Downloadlink findet ihr auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen entspannten Donnerstag!

Willy Küches für meteo aachen