Holles Quicky

Frau Holles Quicky

Guten Abend!

Da hat der April heute nochmal so richtig gezeigt, wozu er in der Lage ist. Es waren doch recht viele Schnee- und Graupelschauer unterwegs. Dazu war es ungemütlich kalt. In den Öcher Rocky Mountains blieb die weiße Pracht auch kurzfristig liegen.

Heute Abend und in der kommenden Nacht werden die Schauer aber seltener und hören dann auch auf. Dafür funkeln dann öfter die Sterne und es wird wieder schattig in der Region. Auf -3 bis -1 Grad fällt das Quecksilber.

Morgen ist Frau Holles Quicky Geschichte. Es dauert aber noch bis zum Montag, bevor uns die milde Luft aus dem Mittelmeer erreicht. Immerhin sind schon 5 bis 7 Stunden Sonne drin. Die Temperaturen erreichen bei einem mäßigen Nordostwind immerhin schon 7 bis 10 Grad.

Am Montag ist der Frühling mit bis zu 16 Grad zurück. Ostern sind deutlich über 20 Grad und viel Sonnenschein wahrscheinlich.

Mehr zum Wetter für die kommenden Tage erfahrt ihr in der neuen meteo aachen App, mit einer exklusiven 7 Tage Wettervorschau und selbstverständlich auch auf www.meteo.ac.

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend!

Willy