Wohlfühlmittwoch

Wohlfühlmittwoch

Guten Abend!

Holt euch die neue App! —> www.meteo.ac <— Dort gibt es auch die taufrische Wettervorschau für bis zu 7 Tage.

Habt ihr die paar Sonnenstrahlen heute auch genossen? Da wurden tatsächlich für ein paar Minuten mal die Lebensgeister geweckt. Die könnten auch morgen mal kurz wachgekitzelt werden. Allerdings fühlt sich an diesem Wohlfühlmittwoch doch eher der Sprühregen wohl. In den höheren Lagen der Eifel sind dann auch ein paar Schneeflocken dabei.

Sprühregen ist auch heute Abend ein Thema. Nach einer kurzen Pause nimmt dieser dann in der zweiten Nachthälfte wieder zu. Die Temperaturen werweilen derweil bei 2 bis 5 Grad.

Morgen früh gehen die Niederschläge in der Eifel in Schnee über. Ab dem Vormittag wird es etwas trockener. Einzelne Flocken oder Tropfen sind dennoch nicht ausgeschlossen.

Aber auch die Sonne schaut mal vorbei. Die Temperaturen steigen immerhin auf 3 bis 6 Grad. Durch den starken Südwestwind fühlen die sich aber deutlich kälter an.

Am Donnerstag kommt hinter der Kaltfront von HINNE schaurige Schneeluft zu uns.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy