Weiterhin viel Sonnenschein

Weiterhin viel Sonnenschein

Guten Abend!

Ich hoffe, ihr habt den Ostersonntag genossen. Ich habe ihn in einem verdunkelten Zimmer über mich ergehen lassen. Ja, die Schmerzen lassen mich auch bei schönem Wetter nicht immer los.

Heute gab es wieder Höchstwerte von knapp 27 Grad bei Linnich. Ansonsten wurden selbst in Mützenich fast 21 Grad erreicht. Die restliche Region lag zwischen 22 und 25 Grad. Jetzt gibt es noch ein paar Sätze zum Ostermontag.

Wer Ostern zu Hause geblieben ist, hat alles richtig gemacht. Nach Hoch KATHARINA kommt jetzt Hoch LEONORE. Sie hält die Stellung bis Donnerstag. Danach sieht es nach wechselhaftem Wetter aus.

Heute Abend und auch in der kommenden Nacht spüren wir davon nichts. Der Abend bleibt lau und auch die kommende Nacht wird mit 9 bis 4 Grad nicht lausig kalt.

Der Ostermontag wird wieder herrlich für Menschen, die auf Sonnenschein stehen. Allerdings lebt der Südostwind kräftig auf. So lassen sich die Höchstwerte von 21 bis 24 Grad aber besser aushalten.

Noch mehr Wetterinfos gibt es in der neuen meteo aachen App, mit einer exklusiven 7 Tage Wettervorschau und selbstverständlich auch auf www.meteo.ac.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Willy