Rain

Etwas Rain

Guten Abend!

Da hat der SANDER etwas Rain und kräftige Böen im Gepäck. Zuvor wurde es noch ein toller Tag mit viel Sonnenschein und Temperaturen von bis zu 25 Grad. In den nächsten Tagen wird es nochmal echt krass mit den Temperaturen. Der April wird nochmal launisch.

Da werden am Weekend bei 12 Grad der Angora String angezogen und das Bärenfell vor de Kamin gefaltet. Fühlt sich kühl an, ist es auch. Dazu gibbet etwas Rain.

Von den Geblitztdings sind wir ja zum Glück verschont geblieben. Allerdings ist jetzt teils stärkerer Regen unterwegs, den die Natur dankbar annimmt. Dazu könnte immer noch frisches Gebläse die Haut erfrischen.

In der zweiten Nachthälfte zieht sich der Regen zurück und es lockert auf. Die Temperaturen gehen auf 4 bis 9 Grad zurück.

Morgen wechselt das Himmelszelt öfter die Klamotten. Mal grau, mal blau, aber immer mit ner stürmischen Süddüse. Dafür steigen die Temperaturen nochmal auf 15 bis 19 Grad.

Nachmittags überwiegt dann mehrheitlich das Grau. Es sollte aber bis abends trocken bleiben.

Noch mehr Wetterinfos gibt es in der neuen meteo aachen App, mit einer exklusiven 7 Tage Wettervorschau und selbstverständlich auch auf www.meteo.ac.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend!

Willy