Abendwetter vom 28. April 2019

Deutlich freundlicher

Deutlich freundlicher

Guten Abend!

Nach dem doch sehr bescheidenen Wochenende, besonders bei den Temperaturen, wird die Maiwoche deutlich freundlicher. Allerdings droht in der 2. Wochenhälfte wieder kälteres Wetter, nachdem es gestern noch nach einem sommerlichen Wochenende aussah, sind die Modelle in den letzten 24 Stunden gekippt.

Heute Abend strullern sich noch ein paar inkontinente Wolken aus. Später lockert es auf und es wird teilweise klar. Achtung Blümchen-Alarm in der Eifel! Das Thermometer fällt auf 3 bis -1 Grad.

Morgen gibt es einen freundlichen Sonne-Wolken Mix. Am späten Nachmittag ist die Inkontinenz der Wolkendecke leicht erhöht. Bei einem schwachen bis mäßigen Nordwind klettern die Temperaturen auf 13 bis 16 Grad.

Noch mehr Wetter gibt es in der neuen meteo aachen App, mit der exklusiven 7 Tage Wettervorschau und natürlich auch auf www.meteo.ac.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Willy