ProjektStreaming Projekt

Guten Abend!

Ich wende mich heute Abend mit einer Bitte an euch. Am letzten Donnerstag habe ich einen neuen PC bestellt, der endlich das Wohnzimmer-Talk Projekt und mehr voranbringen soll. Da sich bis jetzt noch kein Sponsor für das Streaming Projekt gefunden hat, Frage ich euch, ob ihr das Projekt finanziell unterstützen möchtet? Ihr bekommt dafür sehr bald ein Live-Erlebnis der besonderen Art. Da wäre zum einen Full-HD Unterstützung im Stream, bis zu 6 Wetterfrösche gleichzeitig im Bild, ein virtuelles Studio, wo Wettergrafiken, Animationen und mehr gezeigt werden können. meteo aachen unterstützen könnt ihr zum einen bei PayPal: paypal.me/meteoaachen, dort bitte als Freund senden oder per Bank. Dafür schickt bitte eine Mail an info@meteoaachen Jeder Cent zählt und wird selbstverständlich versteuert. Danke für eure Unterstützung.

Das Gewölk des nachmittags löst sich in der kommenden Nacht komplett auf. Dann funkeln wieder mal die Sterne. In Mützenich geht es bis auf 4 Grad runter. In Breinig geht es auf 9 Grad abwärts und in Eschweiler sogar nur auf 10 Grad.

Der Pfingstsonntag startet sonnig. In der zweiten Tageshälfte ziehen wieder ein paar Wolken in die Region, die durchaus auch mal dichter sein können. Der Steffen, inzwischen zum Thor mutiert, lässt aber keinen Tropfen Regen zu. Stattdessen kommt ein Schwall kühlerer Luft zu uns. In Simmerath werden 19 Grad erreicht. In Eupen werden es 21 Grad und am Blausteinsee 22 Grad.

Am Montag schwillt dann das Thermometer an und spendiert sommerliche Gefühle.

Die weiteren Aussichten entnehmt ihr wie immer der Wettervorschau.

Interaktion ist und bleibt wichtig, um meine Beiträge zeitnah auf facebook zu lesen. Ansonsten weicht auf die App oder die informative Homepage aus. Deswegen folgt mir auf www.meteo.ac, auf Instagram und twitter. Die meteo aachen App gibt es zudem kostenlos im App-Store.

Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy