GewinnspielDas Gewinnspiel

Guten Abend!

Sorry Leute! Aber bei 36.2 Grad aktuell um 16:50 Uhr streikt mein Körper. Er will nicht nach draußen. Das Gewinnspiel gibt es aber trotzdem. Gewinnt eine Insta360 Go Kamera im Wert von 240 Euro. Ihr müsst nur diesen Beitrag auf der Facebook-Seite liken und Fan von meteo aachen sein. Dann seid ihr dabei. Ausgelost wird am 2. August 2020 Um 12:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. 

Die Hitze bleibt uns noch einige Stunden erhalten. Zudem gibt es bis auf die Eifeldörfer überall eine Tropennacht. In Kalterherberg gehts nur auf 17 Grad runter. In den Innenstädten teilweise nicht unter 22 Grad. Nur Richtung Blausteinsee werden vielleicht nur 21 Grad als Tiefstwert gemessen.

Morgen steigt im Tagesverlauf die Gefahr von Schauern mit Blitz und Donner. Teils könnten sich auch Unwetter ausbilden. Nur wo und wann, kann ich aktuell nicht sagen. Es wird allerdings schwül und heiß. So werden in Simmerath 29 Grad erreicht. 30 Grad kommen bei mir in Brand zusammen. Bis zu 31 Grad gibt es in Alsdorf und Richtung Eschweiler. Dazu lebt der Nordwestwind etwas auf.

Folgt mir auf www.meteo.ac, auf Instagram und twitter. Die meteo aachen App gibt es zudem kostenlos im App-Store oder als Download-Link auf der Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy