Gut gegangen

Ist ja nochmal gut gegangen

Guten Abend!

Ich freue mich für jeden einzelnen von euch, der heute unbeschadet die Rosenmontagsumzüge genießen konnte. Trotzdem war es eine sehr knappe Kiste. Es hätte auch anders laufen können. Denn leider gab es in NRW Tote, Verletzte und viele Sachschäden.

Bei uns ist es ja nochmal gut gegangen. Nach dem Sturm bleibt es jetzt aber windig und sehr wechselhaft. Der Frühling macht mindestens bis zur Monatsmitte Pause.

Die kommende Nacht beginnt zunächst aufgelockert. Später zieht es sich aber wieder zu und Regen-, Schneeregen- und Schneeschauer breiten sich aus. Die Temperaturen gehen auf 1 bis 5 Grad zurück. In der Eifel könnte es glatt werden.

Morgen gibt es weitere Regenschauer. Zwischendurch, aber besonders am Nachmittag, kommt die Sonne auch mal länger heraus. Allerdings ist es immer noch stürmisch. In Böen kann der Wind bis zu 60 km/h erreichen. Die Temperaturen erreichen 5 bis 10 Grad.

Die weiteren Aussichten lest ihr in der neuen App oder etwas ausführlicher mit Begleittext auf www.meteo.ac.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Willy