Spannendes Gammelwetter

Spannendes Gammelwetter

Guten Abend!

Bevor am Donnerstag das kostenlose Aquapeeling losgeht, gibt es morgen spannendes Gammelwetter zu verinnerlichen. Eigentlich wird es so ähnlich wie heute. Nur wird Milddüse angeschmissen. So wird man in strahlende Gesichter der Wintermildlinge blicken.

Wer lieber Kontraste mag, braucht nur einen Blick nach oben schweifen zu lassen. Da wird einem vor lauter Driss, das Frühlingserwachen direkt wieder genommen. Aber was soll’s? Da müssen wir jetzt irgendwie durch.

Die Nacht klart bald auf. Da ist lange Unterwäsche wieder gefragt. Die Temperaturen gehen auf -4 Grad in der Eifel zurück. Aber auch sonst friert es bei 0 Grad überall in der Region.

Morgen frischt der Südwestwind langsam auf. Da viele von uns auch ein tolles Morgenrot mitnehmen werden, kann das nix Gutes bedeuten. So werden die Wolkenlücken schnell weniger. Nachmittags ist es dann schon meist bedeckt.

Abends setzt dann vom Niederrhein her Regen ein, der sich in den Nachtstunden auf die gesamte Region ausbreitet. Vorher wird es mit 5 bis 9 Grad deutlich milder.

Den regenreichen und stürmischen Wetter-Ausblick gibt es in der App und auch auf www.meteo.ac.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend!

Willy