Zweigeteilter Donnerstag

Zweigeteilter Donnerstag

Guten Abend!

Bis zum Nachmittag gab es immer wieder etwas Sonnenschein in der Region. Dabei wurde es richtig mild. Die Höchstwerte lagen zwischen 4 und 11 Grad. Da ist die milde Luft richtig reingeschossen. In der kommenden Nacht und morgen kommt jetzt auch etwas Regen dazu.

Dazu legt der Wind morgen kräftig zu. Teils schwere Sturmböen kann es dann von Freitag bis Sonntag geben. Dann wird die warme Luft wieder aus unserer Region gejagt. Zunächst am Sonntag, am Montag dann auch im Flachland, kann sich wieder Schnee mischen. Turbulente Zeiten also.

Etwas Regen hat die Region schon erreicht. Ab Mitternacht wird der Regen dann stärker. Richtig große Mengen kommen aber nicht zusammen. Die Temperaturen gehen auf 2 bis 7 Grad zurück.

Morgen regnet es bis zum Vormittag weiter. Bis zum Nachmittag gibts dann noch vereinzelt ein paar Schauer. Dann kommt auch die Sonne mal längere Zeit durch. Die Temperaturen klettern auf 6 bis 11 Grad. Der Südwestwind erreicht in Böen bis zu 60 km/h.

Somit steht uns ein zweigeteilter Donnerstag ins Haus. Bis mittags Regen, danach freundlich.

Den stürmischen Wetter-Ausblick gibt es in der App und auch auf www.meteo.ac.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend!

Willy