Mairegen

Mairegen

Guten Abend!

Mit warmer Kleidung war der Dienstag doch recht gut zu ertragen. Und auch der Abend spendet neben einigen Wolken noch etwas Sonnenschein. Auf den Sonnenschein müssen wir morgen öfter verzichten. Dafür ist Mairegen unterwegs, der ja schließlich schön macht.

In der kommenden Nacht bleibt es zunächst aufgelockert. In den Morgenstunden nimmt die Bewölkung aber rasch zu und es setzt Regen ein. Die Temperaturen gehen auf 7 bis 2 Grad zurück.

Morgen ist es zunächst bedeckt und es regnet zeitweise. Zum Nachmittag geht der Regen in Schauerwetter über. Dabei kann es auch mal ein kurzes Gewitter geben. Bei einem frischen Südwestwind werden 11 bis 15 Grad erreicht.

Den weiteren Wettertrend gibt es in der neuen meteo aachen App, mit der exklusiven 7 Tage Wettervorschau und viele weitere Wetterinfos natürlich auch auf www.meteo.ac.

Die iOS App gibt es hier und die Android Version hier zum herunterladen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Willy