WohnzimmerDas Wohnzimmer

Guten Abend!

Viele von uns halten sich in der Corona Krise in den eigenen 4 Wänden auf. Da hatte ich spontan die Idee, einen Wohnzimmer Wettertalk zu entwickeln. Dieser wird live auf facebook übertragen und später auf YouTube hochgeladen. Als Gäste haben sich hochkarätige Wetterfrösche wie Andy Holz, Bodo Friedrich, Dennis Oswald und Philippe Ernzer angekündigt. Dazu gibt es noch sehr nette Kollegen von WetterOnline, Eifelwetter und befreundete Wetter Seiten wie Meteo Siegerland, Wetter Südmünsterland sowie Wetterinfo Lindlar und ein paar Stormchaser aus der Region. Langeweile kommt da nicht auf. Wann es los gehst, erfährst du früh genug.

Nach dem schönen Tag geht es in eine klare Nacht. Frost gibt es aber nur noch in der Eifel. Das Thermometer geht auf 4 bis -1 Grad zurück.

Morgen scheint die Sonne bis zu 13 Stunden. In Böen ist der Südostwind etwas frischer unterwegs. Die Temperaturen kennen aber kein halten mehr und klettern auf 18 bis 21 Grad.

Folgt mir bitte im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es allerdings auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend und passt weiterhin gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches

für meteo aachen