Novemberrekorde

Novemberrekorde

Guten Abend!

Gleich Reihenweise wurden heute neue Novemberrekorde aufgestellt. Beim Andy von Hürtgenwaldwetter wurde der Allzeitrekord von 16.8 bzw. 17 Grad auf 18.9 Grad angehoben. In Rott wurden mit 19.8 Grad fast ein warmer Tag registriert.

Stolberg Donnerberg meldete 18.8 Grad. In Alsdorf Busch wurden 18.6 Grad erreicht. In Mützenich wurden unglaubliche 17.4 Grad gemessen. Dazu gab es überall viel Sonnenschein und nur wenige hohe Wolken.

Die kommende Nacht wird nicht ganz klar, da uns hohes Gewölk erreicht. Mit 0 bis 5 Grad gehen die Temperaturen trotzdem wieder in den Keller. Örtlich muss mit Luft- und Bodenfrost gerechnet werden. Dazu kann es lokal auch Nebel geben.

Morgen scheint nach Nebelauflösung den ganzen Tag die Sonne. Mit rund 16 Grad gibt es überall einen warmen Frühlingstag.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, auch die Animationen, findet ihr wie immer nur in der App und auf der Homepage.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstagabend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy