Acht Stunden

Acht Stunden

Guten Abend!

Bis zu acht Stunden schien die Sonne heute in der Region. Es gab November in der Vergangenheit, die haben diese Sonnenstunden nicht im gesamten Monat erreicht. Und was macht der November 2022? Er legt noch eine Schippe drauf. Heute gab es schon verbreitet warme 12 bis 15 Grad.

In der kommenden Nacht wird es bewölkt und trocken. Durch den frischen Wind wird sich kaum Nebel bilden. In den Frühstunden könnte es aber lokal für Hochnebelschwaden reichen. Die Temperaturen gehen auf 4 bis 8 Grad zurück.

Morgen stellt sich wieder heiteres bis sonniges Wetter ein. Der Wind schwächt sich noch etwas ab und es werden warme 12 bis 15 Grad erreicht.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, auch die Animationen, findet ihr wie immer nur in der App und auf der Homepage.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy