Schwiegerdachen-Räumkommando

Das Schwiegerdrachen-Räumkommando

Guten Abend!

Das Schwiegerdrachen-Räumkommando war heute in der Region unterwegs. Dazu flogen auch Mädels auf ihren Besen im Turboflug unterhalb der Wolkendecke. Geregnet hat es bei 9 bis 14 Grad eigentlich nur vormittags. Die windige Angelegenheit erledigt sich aber jetzt von selbst.

Im Laufe des Abends nimmt die aufgelockerte Bewölkung wieder zu. Schauer sind aber nur noch selten unterwegs. Die kommende Nacht wird bei 5 bis 7 Grad bedeckt. Der stramme Wind lässt spürbar nach.

Morgen gibt es aus starker Bewölkung erst zum Nachmittag hin neue Schauer. Davor bleibt es meist trocken. Mit 7 bis 11 Grad wird es noch etwas schattiger.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, auch die Animationen, findet ihr wie immer nur in der App und auf der Homepage.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy