Regengruß

Kunterbunter Regengruß

Guten Morgen!

Tief Zoltan liefert uns heute einen kunterbunten Regengruß. Während bis zum frühen Nachmittag meist leicht regnet und die Wolkendecke bedeckt bleibt, kommt dann die Sonne zurück. Allerdings hat die Schauer im Gepäck. Trocken bleibst du nur, wenn du zuhause bleibst.

Am Donnerstag wird es dann wieder milder und auch die Sonne kommt öfter heraus. Allerdings sind auch da wieder Schauer dabei. Am Freitag bleibt es dann bedeckt und es regnet mal wieder länger. Erst zum Wochenende sieht es insgesamt besser aus.

Heute bleibt der Himmel zunächst bedeckt und es regnet zeitweise meist leicht weiter. Zum Nachmittag geht der Regen in Schauerwetter über. Dann zeigt sich vielleicht auch mal kurz die Sonne. Mit 13 bis 16 Grad wird es der kühlste Tag der Woche.

In der Nacht auf Donnerstag ziehen letzte Schauer ab und es lockert auf. Die Temperaturen gehen auf 6 bis 9 Grad zurück.

Der Donnerstag startet mit einem Sonne-Wolken Mix. Zum Nachmittag muss aber wieder mit Schauern gerechnet werden. Mit 14 bis 18 Grad wird es wieder milder.

Der Freitag zeigt sich leider wieder bedeckt. Es regnet schauerartig verstärkt. Örtlich kann auch mal ein Gewitter dabei sein. Zwischendurch ist es aber auch mal trocken. Mit 13 bis 17 Grad wird es nur etwas kühler.

Ich wünsche dir einen schönen Wochenteiler, bis heute Abend!

Dein Wetterfrosch

Willy