Muttertagwetter

Schönes Muttertag-Wetter

Guten Morgen!

Petrus meint es heute gut mit den Müttern. Denn es gibt richtig schönes Muttertagwetter. Zwar erreichen nachmittags dickere Wolken die Region. Es dürfte aber fast überall in der Region trocken bleiben.

Morgen sieht die Situation dann schon wieder anders aus. Denn die labile Luftmasse kommt mit aller Macht zurück und es drohen verbreitet Schauer und Gewitter. Am Dienstag folgt dann der komplette Absturz mit Null Sonnenschein und nur noch 14 Grad.

Auch der Mittwoch wird noch recht kühl aber schon deutlich freundlicher. Ab Donnerstag scheint sich die Wetterlage dann aber komplett umstellen zu wollen. Bei deutlich steigenden Temperaturen wäre es dann überall schön und trocken.

Am Muttertag stellt sich heiteres Wetter ein. Dabei strahlt die Sonne mindestens 11 Stunden. Nachmittags könnten sich mal dickere Wolken verirren. Es dürfte aber meist trocken bleiben. Die Temperaturen erreichen warme 17 bis 21 Grad.

Die Nacht auf Montag wird klar. Die Temperaturen gehen auf 7 bis 9 Grad zurück.

Die neue Woche startet freundlich. Zum Nachmittag hin ziehen dann aber Schauer und Gewitter auf. Mit 16 bis 20 grad wird es recht warm.

Der Dienstag präsentiert sich bedeckt. Zeitweise regnet es leicht. Die Temperaturen erreichen nur noch 10 bis 14 Grad.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, bis heute Abend!

Dein Wetterfrosch

Willy