Vorfrühling

Der Vorfrühling ist da und bleibt

Guten Morgen!

Tief Gerson gestaltet das Wochenende leicht wechselhaft. Wobei wir heute deutlich mehr Sonnenschein bekommen werden und bis zum Nachmittag meist trocken bleiben. Am Sonntag ist der Knabe wetteraktiver und die Schauer zahlreicher.

Die Natur freut sich über jeden Tropfen. Auch wenn die Temperaturen nicht immer die 15 Grad Marke erreichen, so ist der Vorfrühling da und bleibt. Denn der Winter hat sich zumindest bis Monatsende aus der Region verabschiedet.

Der Samstag startet wolkig. Nachmittags können sich einzelne Schauer bilden. Die Sonne zeigt sich aber auch mal längere Zeit. Mit 13 bis 17 Grad bleibt es angenehm mild.

Die Nacht auf Sonntag bleibt bewölkt aber meist trocken. Die Temperaturen gehen auf 6 bis 9 Grad zurück.

Der Sonntag startet bedeckt. Vermehrt ziehen Schauer über die Region. Nachmittags kommt zwischen einem Schauer aber auch mal die Sonne heraus. Mit 10 bis 14 Grad bleibt es recht mild.

Die neue Woche startet bedeckt. Ab dem Mittag lockert es dann aber immer mehr auf und die Sonne zeigt sich öfter. Mit 10 bis 13 Grad wird es nur geringfügig kühler.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, bis heute Abend!

Dein Wetterfrosch

Willy