Hodenfrost

Aua nach Hodenfrost

Guten Morgen!

Warnung: Nachfolgender Text kann ein Lächeln oder einen Lachanfall nach sich ziehen. Bitte den Kaffee erst nach dem Bericht und nicht beim Bericht trinken.

Obwohl ich gestern Abend vor Hodenfrost gewarnt habe, gab es in der letzten Nacht wieder männliche Elfen, die im Adamskostüm über Feld und Wiesen gerannt sind und sich Frostbeulen am Gehänge geholt haben. Wer nicht hört hat eben Aua!

Wenn dir also heute ein Vater begegnen sollte, der ein schützendes Korsett vor seiner Männlichkeit trägt, war dieser bestimmt in der letzten Nacht auf der Pirsch und hat Frostbeulen gesammelt. Zum Glück sind die kalten Nächte jetzt Geschichte.

Zum heutigen Vatertag strahlt die Sonne für rund 12 Stunden. Ein paar Schleiereulen stören da allerdings kaum. Mit 13 bis 17 Grad wird es aber leider nur mäßig warm.

Die Nacht auf Freitag wird bewölkt. Die Temperaturen gehen auf 3 bis 6 Grad zurück.

Auch der Freitag wird bewölkt. Mit 15 bis 19 Grad wird es aber wärmer.

Der Samstag zeigt sich auch freundlich. Mit 16 bis 20 Grad wird es noch etwas wärmer.

Ich wünsche dir einen schönen Feiertag, bis heute Abend!

Dein Wetterfrosch

Willy