Schwül

Zunehmend schwül

Guten Morgen!

Der heutige Samstag zeigt sich auch wieder recht freundlich. Allerdings wird die Luft aus dem Osten feuchter. Morgen wird es dann zunehmend schwül und abends könnte es schon erste Wärmegewitter geben.

Die neue Woche startet dann feucht warm. Nachmittags kann es dann kräftige Gewitter mit Starkregen geben. Am Dienstag sieht es dann noch leicht schaurig aus. Spätestens am Mittwoch stellt sich dann wieder schönes Frühsommerwetter ein.

Heute gibt es einen recht freundlichen Sonne-Wolken Mix. Dazu wird es mit 16 bis 20 Grad wieder sehr angenehm.

Die Nacht auf Sonntag wird nur leicht bewölkt, teils auch klar. Mit 8 bis 11 Grad bleibt es aber recht mild.

Auch der Sonntag zeigt sich sehr freundlich. Abends könnte es lokal aber vielleicht schon für ein Wärmegewitter reichen. Die Temperaturen klettern auf warme 22 bis 25 Grad.

Die neue Woche startet freundlich. Nachmittags können sich aber kräftige Gewitter bilden. Mit 22 bis 25 Grad wird es sehr schwül.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, bis heute Abend!

Dein Wetterfrosch

Willy