Dein Frühwetter am 22. Dezember 2022

Geduscht

Heute schon geduscht?

Guten Morgen!

Heute schon geduscht? Wenn nicht, habe ich den Tipp für euch. Draußen fällt heute und morgen genug Regen. Es wurde sogar an eine Massagedusche gedacht, wenn die Böen den Regen horizontal ins Gesicht prasseln lassen.

Erst zum Heiligabend wird das Wetter langsam besser. Temperaturtechnisch müssen wir uns aber auf sehr milde Weihnachten einstellen. Erst zum 2. Weihnachtstag wird es langsam kühler. Schnee fällt dann aber wohl nur in den Hochlagen der Eifel.

Heute bleibt es bedeckt. Immer wieder gibt es Regenfälle. Dazu ist es windig und mild. So klettern die Temperaturen auf 8 bis 11 Grad.

Am Abend und in der Nacht auf Freitag setzt kräftiger Dauerregen ein. Die Temperaturen gehen auf 7 bis 9 Grad zurück.

Der Freitag wird auch bedeckt. Teils regnet es kräftig weiter. Teils bilden sich kräftige Schauer. Dazu lebt der Wind stürmisch auf. Die Temperaturen klettern auf sehr milde 10 bis 12 Grad.

An Heiligabend zieht sich der Regen in die Eifel zurück. Dort trocknet es aber auch um die Mittagszeit ab und die Sonne zeigt sich gelegentlich. Mit 8 bis 12 Grad bleibt es mild.

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Donnerstag, bis heute Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy