Zu kalt

Immer noch zu kalt

Guten Morgen!

Der Mai ist aktuell immer noch -0.6 Grad zu kalt. Zumindest nach dem Vergleichszeitraum 1991-2020. Das Niederschlagssoll ist zu 86% erreicht und der Sonnenschein hängt bei 75%. Zumindest der Sonnenschein wird bis zum Monatsende weit über 100% erreichen.

Und auch die Temperaturen werden wohl bis zu 1. Juni 2023 in den leicht positiven Bereich fallen. Denn die kommenden Tage werden nicht nur immer sonniger, sondern auch immer wärmer. Besser gehts nicht!

Heute wird es zwar bewölkt, die Sonne kann sich aber immerhin für bis zu 10 Stunden einbringen. Mit den Temperaturen geht es bergauf. Sie erreichen milde 17 bis 21 Grad.

Die Nacht auf Freitag wird klar. Die Temperaturen gehen auf 4 bis 6 Grad zurück.

Der Freitag wird sonnig. Die Temperaturen erreichen 16 bis 20 Grad.

Am Samstag wird es noch sonniger. Die Temperaturen klettern auf warme 20 bis 24 Grad.

Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag, bis heute Abend!

Dein Wetterfrosch

Willy