Liliosa

Liliosa

Guten Morgen!

Heute sorgt das Zwischenhoch Liliosa, auch Seerose genannt, für eine deutliche Wetterbesserung. Nach dem nassen Sonntag und dem Aprilwetter gestern, haben wir uns das auch verdient.

In der Nacht auf Mittwoch streift uns dann die Warmfront von Tief Lasse, Der Mittwoch selbst wird wieder nett. Wenngleich nachmittags einzelne Schauer über die Region ziehen. Richtig usselig wird es aber nicht. Zudem kommt der Frühling zurück.

Heute gibt es einen richtig freundlichen Sonne Wolken Mix in der Region. Dazu bleibt es trocken. Mit den Temperaturen geht es deutlich aufwärts. So wird es mit 7 bis 10 Grad schon deutlich angenehmer.

In der Nacht auf Mittwoch zieht ein schmales Regenband über die Region. Mit 2 bis 6 grad bleibt es frostfrei.

Der Mittwoch startet sehr freundlich und mit viel Sonnenschein. Nachmittags kann es mal einen schlappen Schauer geben. Der Südwestwind lebt kräftig auf, die Temperaturen aber auch. Die erreichen warme 13 bis 16 Grad.

Der Donnerstag wird deutlich wechselhafter. Neben kurzen sonnigen Abschnitten gibt es immer wieder Regenschauer. Mit 12 bis 15 Grad bleibt es aber mild.

Ich wünsche dir einen schönen Dienstag, bis heute Abend!

Dein Wetterfrosch

Willy