Lasse

Lasse hol das Lasso raus

Guten Morgen!

Lasse, hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer. Das könnte man bei den heutigen Temperaturen tatsächlich draussen machen. Denn der Lasse pumpt die Frühlingsluft in die Region. Dabei werden heute verbreitet bis zu 16 Grad erreicht.

Ein kleiner Mückenfurz am Nachmittag dürfte da kaum die Laune in den Keller gehen lassen. Morgen wird es zwar etwas wolkiger und auch die Regenschauer sind öfter anzutreffen. Es bleibt aber erstmal frühlingshaft mild.

Heute gibt es einen freundlichen Sonne-Wolken Mix in der Region. Nachmittags könnte es mal einen schlappen Schauer geben. Oft bleibt es aber auch gänzlich trocken. Bei 13 bis 16 Grad kommen Frühlingsgefühle auf.

Die Nacht auf Donnerstag wird verbreitet klar. Erst in den Frühstunden ziehen Wolken auf. Mit 9 bis 12 Grad wird die Nacht richtig mild.

Der Donnerstag startet freundlich. Ab dem Vormittag ziehen aber Schauer auf und eine Front mit Regen überquert uns anschließend. Nachmittags kommt neben einzelnen Schauern auch die Sonne wieder raus. Mit 11 bis 14 Grad wird es nochmal mild. Dazu lebt der Wind böig auf.

Der Freitag wird bedeckt. Zeitweise regnet es auch mal kräftiger. Die Sonne ist vielleicht morgens und abends mal kurz zu sehen. Der Wind dreht stürmisch auf und erreicht in Böen bis zu 70 km/h. Mit 9 bis 13 Grad wird es wieder kälter.

Ich wünsche dir einen schönen Wochenteiler, bis heute Abend!

Dein Wetterfrosch

Willy