Brummm

Brummm

Guten Morgen!

Heute fliegen die Ferkelchen mit Flügelchen wieder durch die Gegend. Schuld ist der Markus, der Spaß hat und Gas gibt. Brummm fegt er über die Region mit Tempe 70. Örtlich wird er dabei geblitzt. Angehalten wird er aber nicht.

Spaß hat der Markus auch noch am Samstag mit ordentlich Regen. Feuchtfröhlich geht es dann auch noch in den Sonntag. Ehe sich die Lage dann langsam beruhigt. Mehr zum Wetter gibt es heute wieder auf Antenne AC. Du hörst mich hoffentlich!

Heute fällt aus einem bedeckten Himmel zeitweise Regen. Örtlich fallen auch kräftigere Schauer. Der Wind lebt deutlich auf und erreicht in Böen über 70 km/h. Mit 9 bis 13 Grad wird es langsam kälter.

In der Nacht auf Samstag windet es weiter. Dazu regnet es Katzen und Hunde. Die Temperaturen gehen auf 5 bis 9 Grad zurück.

Am Samstag regnet es munter weiter. Die Sonne bleibt verschwunden. Mit 8 bis 10 Grad wird es noch etwas kälter.

Am Sonntag geht der Dauerregen in Schauerwetter über. Abends lockert es dann endlich auf und es trocknet ab. Mit 6 bis 9 Grad wird es noch etwas kälter.

Ich wünsche dir dennoch einen schönen Freitag, bis heute Abend!

Dein Wetterfrosch

Willy