Wochenmitte

Hoch macht nach Wochenmitte schlapp

Guten Morgen!

Unser Sonnenschein Meryem macht höchstwahrscheinlich schon nach Wochenmitte schlapp. Schuld sind neue Tiefdruckgebiete, die der Sonnengöttin zusetzen werden. Allerdings wird es unter Tiefdruckeinfluss deutlich milder und auch die Nachtfröste sind dann gegessen.

Für weitere Details ist es allerdings noch zu früh, da die Regenmengen von Lauf zu Lauf unterschiedlich berechnet werden. So viel Regen, wie letzte Woche, wird es aber wohl nicht geben. Und Sturm ist auch keiner zu erwarten. Ich bleibe da für dich dran!

Heute verlaufen sich einige Wolken in die Region. Der freundliche Ansatz bleibt aber weiterhin bestehen, da unsere Sonne bis zu 9 Stunden scheinen wird. Mit 6 bis 9 Grad bleibt es aber frisch.

Die Nacht auf Mittwoch wird dann wieder klar und kalt. Die Temperaturen gehen auf -4 bis -1 Grad zurück.

Am Mittwoch wird es wieder sonnig und nur selten schiebt sich mal etwas Gewölk vor die Sonne. Mit 7 bis 10 Grad wird es nur unwesentlich wärmer.

Der Donnerstag startet freundlich. Ab dem Mittag ziehen aber vermehrt Wolken auf und zum Nachmittag muss mit etwas Regen gerechnet werden. Mit 7 bis 10 Grad bleibt es zunächst noch recht kühl.

Ich wünsche dir einen schönen Dienstag, bis heute Abend!

Dein Wetterfrosch

Willy