Im Schnee

Ostern im Schnee

Guten Morgen!

Ostern im Schnee wird es in diesem Jahr nicht geben. Dafür wird es nach einem Tief am Karfreitag, der etwas Regen bringt, deutlich milder in der Region. So wird es aus heutiger Sicht an Ostern bis zu 15 Grad warm.

Allerdings besteht insbesondere an Ostermontag noch ein kleines Schauerrisiko. Also ganz in trockenen Tüchern ist das Osterfest noch nicht. Die kalten Tage sind aber bald Geschichte. Heute wird es ja schon etwas milder.

Heute scheint die Sonne für rund 12 Stunden. Dabei sind nur wenige Wolken unterwegs. Mit 9 bis 11 Grad wird es etwas milder als zuletzt.

Die Nacht auf Donnerstag wird klar. Die Temperaturen gehen auf -2 bis +1 Grad zurück.

Der Donnerstag beginnt freundlich. Zum Mittag hin erreichen Schauer die Region. Nachmittags ist es dann bedeckt und es regnet zeitweise. Mit 7 bis 10 Grad wird es etwas kühler.

Der Karfreitag startet bedeckt. Es regnet zeitweise etwas. Zum späten Nachmittag reißt die Wolkendecke auf und es trocknet ab. Mit 8 bis 12 Grad wird es wieder etwas milder.

Ich wünsche dir einen schönen Wochenteiler, bis heute Abend!

Dein Wetterfrosch

Willy