Olaf

Oil of Olaf

Guten Morgen!

Heute früh rühre ich die Werbetrommel für Oil of Olaf. Der duschgegeelte Knabe sorgt heute für das flüssige Ende der Meryem. Statt erfrischendem Duschgel gibt es jetzt für die Hartbesaiteten Kernseife made by Olaf.

Allerdings wird der Racker zum Ostersamstag von der Nadine abgeledert. Die wiederum bringt den Frühling und neue Sonnenstrahlen in die Region. Heute früh labert dein Wetterfrosch auch wieder auf Antenne AC. Da gehe ich dann genauer auf das Osterwetter ein.

Der Donnerstag startet freundlich. Vormittags nimmt aber die Bewölkung zu und ab dem Mittag gibt es dann zeitweise leichten Regen. Bei einem böigen Südwestwind erreichen die Temperaturen 7 bis 10 Grad.

In der Nacht auf Karfreitag wechseln sich Regenschauer mit trockenen Momenten ab. Die Temperaturen gehen auf 4 bis 6 Grad zurück.

Der Karfreitag wird bedeckt. Zeitweise regnet es etwas. Zum Abend hin lockert es auf und es wird trocken. Vielleicht schaut die Sonne mal kurz vorbei. Mit 8 bis 12 Grad wird es etwas milder.

Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag, bis heute Abend!

Dein Wetterfrosch

Willy