Ausschlafen

Wetter zum Ausschlafen

Guten Morgen!

Heute gibt es Wetter zum Ausschlafen. Denn der Olaf ist immer noch in der Region unterwegs und uriniert auch am Karfreitag ganz ungeniert. Danach macht sich die kleine Nadine in der Region bemerkbar.

So gibt es am Ostersamstag viele Wolken. Es dürfte dennoch trocken bleiben. Dazu wird es auch minimal wärmer. Am Ostersonntag gibt es dann einen freundlichen Sonne-Wolken Mix und mit bis zu 16 Grad auch deutlich wärmer.

Auch der Ostermontag fällt in die Rubrik ganz nett. Zum Abend erreichen dann allerdings neue Tiefdruckgebiete die Region. Mit bis zu 16 Grad bleibt es aber mild. Also gar nicht so schlecht die Ostertage.

Der Karfreitag wird die kompakten Wolken nicht los. Ab und an regnet es daraus auch etwas. Die Höchstwerte erreichen 9 bis 12 Grad.

In der Nacht auf Samstag hört der Regen auf. Auflockerungen gibt es aber kaum. Dafür kann sich stellenweise Nebel bilden. Die Temperaturen gehen auf 2 bis 5 Grad zurück.

Der Ostersamstag wird stark bewölkt. Es bleibt aber meist trocken. Mit 10 bis 13 Grad wird es minimal etwas milder.

Am Ostersonntag gibt es einen freundlichen Sonne-Wolken Mix. Es bleibt bei milden 12 bis 16 Grad trocken.

Ich wünsche dir einen schönen Karfreitag, bis heute Abend!

Dein Wetterfrosch

Willy