Kaiserwetter

Kaiserwetter dank Elisabeth

Guten Morgen!

Heute und in den kommenden Tagen regiert die Hochqueen Elisabeth. Da stellt sich richtig schönes Kaiserwetter in der Region ein. Nur nachts müssen wir ein paar Abstriche bei den Temperaturen machen. Die sind nämlich knackig kalt.

Erst am Donnerstagnachmittag werden wir von einem Tief tangiert, was über Dänemark zieht und uns dann mit mehr Wolken beglückt. Niederschläge sind allerdings erst mal nicht in Sicht. Niederschlagssignale sind erst wieder nächste Woche zu beobachten.

Heute und morgen scheint unser Fixstern von einem stahlblauen Himmel. Die Sonne erwärmt die Luft heute auf 3 bis 6 Grad und morgen auf 3 bis 7 Grad.

Die kommende Nacht wird klar und frostig. Die Temperaturen gehen auf -6 bis -4 Grad zurück.

Am Donnerstag zeigt sich zunächst auch lange Zeit die Sonne. Zum Nachmittag ziehen ein paar Wolken auf. Die ändern aber nichts an dem freundlichen Wetter. Mit 2 bis 6 Grad wird es kaum kühler.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag, bis heute Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy