Trog

Der Trog

Guten Morgen!

Unser Tief Zoltan hat ne Beule im Sack und und die läuft als Trog über unseren Köpfen aus. Dabei kann im Tagesverlauf bis zu 15 Liter Regen pro m² fallen. Morgen geht dem inkontinenten Knaben zwar die Versteifung flöten, feuchte Ergüsse erreichen uns dennoch.

Der Inkontinenz-Express bleibt uns wohl bis zum Wochenende erhalten. Dann sieht es nach einer deutlichen Wetterbesserung aus. Ob die allerdings Bestand hat, werden wir erst in den kommenden Tagen wissen.

Ein paar Sonnenstrahlen heute früh täuschen nicht darüber hinweg, das uns heute Vormittag Schauer und später Dauerregen erreichen. Örtlich regnet es auch mal längere Zeit kräftig. Lokal können anfangs sogar Gewitter unterwegs sein. Mit 15 bis 18 Grad wird es kühler.

In der Nacht auf Mittwoch gibt es weitere Regenfälle. Die Temperaturen gehen auf 6 bis 10 Grad zurück.

Am Mittwoch bleibt es eher bedeckt. Zeitweise fällt leichter Regen. Mit 12 bis 15 Grad wird es der kühlste Tag der Woche.

Am Donnerstag gibt es neben freundlichen Abschnitten mit etwas Sonnenschein, auch ein paar Regenschauer. Mit 14 bis 18 Grad wird es wieder wärmer.

Ich wünsche dir einen schönen Dienstag, bis heute Abend!

Dein Wetterfrosch

Willy