meteo aachen informiert

Hallo!

Euer Wetterfrosch ist nach 10 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen worden. In der Klinik wurde eine schwere Lungenentzündung und eine Lungenembolie festgestellt. Die Entzündungswerte waren so hoch, dass ich fast daran gestorben wäre.

Jetzt bin ich übergangsweise zu Hause. Ich werde in den nächsten 14 Tagen eine Anschlussheilbehandlung, auch Reha genannt, antreten. Wo es hingeht, weiß ich allerdings noch nicht. meteo aachen werde ich nicht brach liegen lassen. Denn jetzt wird wieder jeden Tag die Wettervorschau aktualisiert und einmal am Tag gibt es auch einen Wetterbericht.

Ich weiß, was ich mir zumuten kann und was nicht. Deswegen gibt es ab Morgen auch nur noch den Frühbericht.

Ich Danke euch für euer Feedback und habt Verständnis dafür, dass ich noch lange nicht der alte Willy bin.

Willy

PS: Vielen Dank an Ellen und Andy, die mich vertreten haben!